menu close menu

Ein herzliches Dankeschön!

Da ich seit geraumer Zeit wiederkehrende Beschwerden mit meiner Blase hatte, beschloss ich auf Empfehlung meiner Schwägerin, zu einer innerwise®-Behandlung bei Antonia Kastner zu gehen.

Das Ergebnis war äußerst verblüffend für mich. Vor allem die Erkenntnis, dass meine Blase nur die Projektionsfläche für ein vor mehr als 20 Jahren erlittenen traumatischen Ereignisses war. Das Lesen der Bücher von Dr.Uwe Albrecht verstärkte meinen positiven Eindruck von innerwise® durch die einfachen, schlüssigen, fast philosophischen Weisheiten darüber, was uns Menschen in Disbalance bringt.

Mein Fazit: Eine sehr interessante und aufgrund ihrer Einfachheit bestechende Anleitung zum Gesund werden und bleiben.

Ein herzliches Dankeschön an die Therapeutin Antonia für ihre äußerst angenehme und professionelle Behandlung.

Andrea R.

18-12-13 | Kommentare deaktiviert für Ein herzliches Dankeschön! comments | in Erfahrungsberichte

Comments are closed.