menu close menu

Ja, innerwise funktioniert

Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit den theoretischen Grundlagen von innerwise.

Bei der praktischen Umsetzung hatte ich allerdings beim Armlängentest aufgrund einer Blockade meine Schwierigkeiten.

Somit habe ich Antonia Kastner um Hilfe gebeten.

Nun, diese Blockade war innerhalb kürzester Zeit aufgelöst, und Antonia ist in der Sitzung tiefer gegangen und hat in mir einiges zurecht gerückt.

Ich bin jetzt umso mehr überzeugt, dass durch innerwise nicht Symptome, sondern deren Ursprung behandelt wird.

Schulmedizin hat in gewissen Bereichen ihre Berechtigung, aber ich erkenne immer mehr, dass nur Eigenverantwortung aus dem Diktat der Pharmakonzerne führen kann.

Jetzt, eine Woche nach der Behandlung, fühle ich positive Veränderungen und als kleiner „Nebeneffekt“ haben sich sogar meine Schulterprobleme stark gebessert.

Ja, innerwise funktioniert!

 

Michael R.

10-06-14 | Kommentare deaktiviert für Ja, innerwise funktioniert comments | in Erfahrungsberichte

Comments are closed.