menu close menu

Am richtigen Weg…

Es gibt Menschen, die mit einer gewissen Leichtigkeit durchs Leben gehen. Sie sind erfolgreich, erreichen all ihre Ziele, sprühen vor Energie, Kreativität und Lebensfreude.

Ich habe mich oft gefragt, warum das so ist, warum manchen Menschen alles gelingt und andere wie am Stand treten und auf ihrem Weg keinen Schritt vorwärts kommen. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich ähnlich gefühlt.

Beruflich bin ich erfolgreich und Vieles gelingt, aber privat spürte ich zu dieser Zeit absolut keine Veränderung, auch wenn ich mir diese noch so sehr gewünscht hätte. Jeden Schritt den ich gegangen bin, egal ob klein oder groß, ich konnte keinen Fortschritt spüren. Ich fühlte mich machtlos, gefangen und blockiert. Dabei sah ich das Ziel schon vor Augen. Ich konnte es aber nicht erreichen, egal wie sehr ich mich bemühte, jeder Weg, jede Abzweigung führte mich nicht zum Ziel. Eines Tages gelangte ich zu einem Wegweiser – „innerwise®“.

Durch die erste Erfahrung und Sitzung hat sich Vieles bei und in mir positiv verändert. Mit Hilfe der Heilfrequenzen und des Heilatems habe ich ungelöste Lebensthemen gelöst. Innerhalb von kürzester Zeit spürte ich Veränderungen und eine gewisse Leichtigkeit.

Ich fühlte mich frei und auch meine Schritte führten mich in die richtige Richtung, auf den richtigen Weg – auf meinen Lebensweg!

Ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Erfahrung, die ich machen durfte, in der ich Energie und Lebensfreude schöpfen konnte.

innerwise® ist für mich und meine Familie nun wie ein hilfreicher Wegbegleiter in den unterschiedlichsten Lebenssituationen.

Liebe Antonia, ich danke dir von Herzen für die wunderbare Erfahrung und deine Hilfe! Anfangs war ich wirklich sehr skeptisch, da ich mir nicht viel darunter vorstellen konnte. Aber durch unsere letzte Sitzung hat sich wirklich Einiges bewegt – ich verstehe es zwar noch nicht wie es möglich ist – es ist einfach unglaublich und genial. DANKE!

Anna M.

18-12-13 | Kommentare deaktiviert für Am richtigen Weg… comments | in Erfahrungsberichte

Comments are closed.